…eine Schule oder Hochschule, die eine neue Lern- und Lehrkultur entwickeln möchte?

…eine Organisation, die Partner zur Prozessbegleitung bei der Umsetzung individueller Bildungsthemen benötigt?

…ein ausbildenes Unternehmen, das auf der Suche nach neuen Lernformaten ist?

…eine Stiftung, die neue Impulse in der Bildungslandschaft verankern möchte?

…eine Organisation, die Beratung zu Bildungstrends und Inspirationen für eigene Vorhaben sucht?

…bislang nicht genannt worden, haben aber Interesse an einer Zusammenarbeit?

Wer
vertraut
uns?

Die Arbeit des Education Innovation Lab ist großartig! Susanne und Manu haben uns seit Beginn des Projektes inhaltlich und methodisch beraten, gemeinsam mit uns den Projektverlauf reflektiert, sowie verschiedene Workshops und Veranstaltungen für unser bundesweites Netzwerk konzipiert und moderiert. Neben der extrem hohen Professionalität hat uns die Zusammenarbeit menschlich große Freude bereitet. Wir können das Education Innovation Lab für eine Zusammenarbeit jedem nur wärmstens empfehlen!

Julia HeisigMUTIK

Wir arbeiten nun schon seit einigen Jahren in verschiedenen Projektkontexten gerne mit dem Education Innovation Lab zusammen. Die gemeinsamen Projekte sind geprägt durch eine sehr freundliche, aber vor allem dynamische und innovative Arbeitsatmosphäre. Im Bereich der Bildungs- und Prozessinnovation ist das Lab ein Vordenker und erfolgreicher Umsetzer!

Barbara LerschHans-Sauer-Stiftung